Karteninhalt wird geladen...

piazza del monte

Wolfgang-Droßbach-Straße 113, Hirschau , Bayern 92242

Kontakte

Essen Gaststätte

Wolfgang-Droßbach-Straße 113,
Hirschau, Bayern
92242

Anweisungen bekommen

+49 9622 703420

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3.25 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆
    Gute Pizza aber Bedienung völlig überfordert
    Von groundhopping1986, July 22, 2017
  • Gute Pizza schöne Aussicht das muss aber bezahlt werden
    Von hirsch stephan, June 16, 2017
  • Schmeckt super.
    Von Thomas Roth, May 26, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Pfingstferien- 1 Bedienung zur Mittagszeit - Trinken ging noch relativ schnell aber zum Essen bestellen kam niemand mehr trotz Nachfrage. Nach etwa einer Stunde bin ich rein zum bezahlen und mußte auf die Bedienung warten weil die Frau hinter der Theke die Preise nicht kannte. Die Bedienung rannte Teils, wurde aber nicht mit dem Andrang fertig. Eine Zumutung für das Personal. Gruß an den Chef.
    Von Tex, October 20, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie piazza del monte

Über piazza del monte in Hirschau

piazza del monte essen and gaststätte in Hirschau, Bayern. piazza del monte in Wolfgang-Droßbach-Straße 113.

Unterhaltungen in der Nähe